Knigge Thoughts

# Wir machen uns schön!

Wir machen uns schön für die Silvesterparty

Silvester in Filzpantoffeln zuhause? Nichts da! Wir machen uns schön! Miteinander.

Verbunden in der Eleganz des Geistes.

Homeoffice und schöne Kleidung – passen sie zusammen? Nicht selten nämlich führt der tägliche Gang an den heimischen Arbeitsplatz zur stilistischen Resignation. Sich chic machen? … wie auch immer man es schreiben möchte? Ein dezentes – aber gut gemachtes Make-up? Edle Tuchhose statt der alten Elastik-Jeans? Schöne Schuhe statt ausgetretener Sneakers oder Filzpantoletten?

Gut gewählte Farben und Accessoires nahe am Gesicht, die in jeder Videokonferenz überzeugen? Da kommen wir dem Punkt schon näher …

Niemand erwartet formelle Anzüge in der Video-Schalte. Sich aber gut und sorgfältig zu kleiden, wertet damit den Gesprächspartner, den Anlass und sich selbst auf. Nicht mehr und nicht weniger.

Und damit können wir genauso gut heute anfangen … Ein glückliches, gesundes und gutangezogenes neues Jahr!

#wirmachenunsschön

#togetherbeautiful

Foto: Inga Seliverstova, lizenzfrei von Pexels