Knigge Thoughts

# Wir machen uns schön!

Silvester in Filzpantoffeln zuhause? Nichts da! Wir machen uns schön! Miteinander.

Verbunden in der Eleganz des Geistes.

Homeoffice und schöne Kleidung – passen sie zusammen? Nicht selten nämlich führt der tägliche Gang an den heimischen Arbeitsplatz zur stilistischen Resignation. Sich chic machen? … wie auch immer man es schreiben möchte? Ein dezentes – aber gut gemachtes Make-up? Edle Tuchhose statt der alten Elastik-Jeans? Schöne Schuhe statt ausgetretener Sneakers oder Filzpantoletten?

Gut gewählte Farben und Accessoires nahe am Gesicht, die in jeder Videokonferenz überzeugen? Da kommen wir dem Punkt schon näher …

Niemand erwartet formelle Anzüge in der Video-Schalte. Sich aber gut und sorgfältig zu kleiden, wertet damit den Gesprächspartner, den Anlass und sich selbst auf. Nicht mehr und nicht weniger.

Und damit können wir genauso gut heute anfangen … Ein glückliches, gesundes und gutangezogenes neues Jahr!

#wirmachenunsschön

#togetherbeautiful

Foto: Inga Seliverstova, lizenzfrei von Pexels