Corporate Brannding durch Kleidung und Benehmen

Dieses kleine Feuerwerk an Reflexen ist eine Sonderanfertigung für meinen Kunden, das Orchester der Symphonie des Dragons.

Ein Doppelgewebe mit satiniertem Glanz und changierenden Farblichtern aus gewählten roten und blauen Garnen. Wir machen daraus Kleidung, welche nur für dieses Musik-Ensemble designed, entwickelt und angefertigt wird – unverwechselbar, eigen und besonders:

Das ist es, was Firmenkleidung, Corporate Fashion oder auch eine Uniform können sollte, nicht mehr und nicht weniger.

Mitarbeiter als Markenbotschafter – ein Überblick in 5 Minuten

Für die Auftritte auf der Bühne und vor der Kamera war die festliche Ausstrahlung des Stoffs genauso wichtig, wie ein guter „Griff“ der Ware, die nie „lappig“ wirken darf und nach vielen Konzerten noch gut aussieht. Das Dessin erinnert subtil an die barocke Zeit, aus welcher das musikalische Repertoire stammt: Ein Stoff, in den die Liebe zur Musik hineingewebt ist … ganz im Glanz ihrer musikalischen Meister wie Johann Sebastian Bach oder Jean-Baptiste Lully. Was wir daraus fertigen? Ich werde berichten.

Foto: Katharina Starlay