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Stilclub.de / Stilclub.com ist eine Online-Plattform für Lifestyle & Mode, Beauty, Style und Accessoires. Der Stilclub publiziert rund um Mode, Stil, Etikette „Knigge“ und selbstsicheren Auftritt im Geschäfts- und Privatleben und widmet sich gesellschaftlichen Themen wie Nachhaltigkeit in der Mode, Gender, Demografie und Stilvoll älter werden – Inhalte, die eine zunehmende Zahl an Usern beschäftigen und in den kommenden Jahren sehr an Bedeutung gewinnen werden.
Damit erhält die Mode als Begriff wieder ihre ursprüngliche und ehrliche Bedeutung als Spiegel des Zeitgeistes.
Mit den Markenrechten erwerben Sie die Philosophie einer ganzheitlichen Persönlichkeits- und Unternehmensberatung auf der Basis echter, in Jahrzehnten erworbener Kompetenz. Auf Wunsch kann diese Expertise gegen Honorar auf eine neue Organisation übertragen werden.
Die Marke kann bei Brandvillage erworben werden: s.geisler@brandvillage.com
Gegründet im Mai 2008 durch Katharina Starlay und durch Pressemeldungen und Artikel immer aktuell gehalten, wird der Stilclub bei Google als glaubwürdige Seite hoch bewertet. Katharina Starlay hat zahlreiche Bücher zum Thema Mode und Stil veröffentlicht und ist bei der deutschsprachigen Presse wegen ihres substanziellen Fachwissens gefragt. Sie ist seit 2002 als Corporate Imageberaterin und Modedesignerin tätig. Ihre Kreativität bezieht sie aus lebendiger Praxis in Design und Stilcoaching und etwa 30 Jahren Erfahrung in Textilproduktion, Kosmetik und Firmenkultur.
Der Stilclub subsumiert diese gelebte Erfahrung:
- Stilberatung seit 1988
- Design und Entwicklung von Firmenkleidung (Corporate Fashion) seit 2002
- Produktentwicklung und Auswahl von Maßkleidung / Maßkonfektion seit 2008
- 9 Jahre Führungserfahrung im Top-Modeeinzelhandel
- Vorträge, Seminare, Bücher seit 2009
- Mitglied im Deutschen Knigge-Rat seit 2014
Zielgruppen:
- Frauennetzwerke
- Entscheider in Führungsfunktionen
- Junge Menschen: Schüler, Studierende, Stipendiaten etc.
- Führungsnachwuchs im Lifestyle-Segment / Young Professionals
- Führungskräfte / Entscheider, die diese Zielgruppen für ihr Unternehmen gewinnen wollen (Employer Branding)
- Feel-Good-Manager
Sie erreichen damit eine illustre und interessierte Klientel aus Netzwerken, Clubs und Unternehmen. Unter der Dachmarke lässt sich ein echter Club mit einer Community aufbauen, der Mitgliedsbeiträge generiert und eine wachsende und relevante Fangemeinde von Menschen gewinnt, die sich für Stil interessieren. Ferner sind Seminare, Vorträge und stilistisch moderierte Kleidertausch-Partys – ganz im Sinn eines neuen Nachhaltigkeitsgedankens – denkbar.
Nutzungsmöglichkeiten:
- Eine zahlende Stilclub-Community mit Foren, Treffen, Beratung und Fortbildung
- Ein Club für Silver Ager
- Verkauf einer nachhaltigen Modelinie für Männer und Frauen
- Verkauf von Maßkleidung / Maßkonfektion
- Verkauf von stilrelevanten Artikeln wie Farbkarten zur Garderobenplanung oder lebensverschönernden Produkten wie Kosmetik, edlen Nahrungsmitteln oder z.B. Weinen
- Corporate Fashion / Corporate Couture für Unternehmen, die Uniform tragen wie z.B. internationale Fluggesellschaften
Die Expertin ist bekannt durch ihre Bücher, u.a. bei Frankfurter Allgemeine BUCH und ihre Kolumne „starlay express“ bei Manager Magazin online. Weitere Aktivitäten sind (Podcast-) Interviews und Artikel bei Medien wie (Auszug) Bayerischer Rundfunk, Berliner Zeitung, Credit Shelf, Deutsche Welle Russland, Funke Mediengruppe, NDR, WDR, Rhein Main TV, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Süddeutsche Zeitung, SWR Radio, Wirtschaftswoche und vieles mehr.
Über den Kaufpreis liegt ein Wertgutachten vor.