Corporate Fashion als Markensymbol
„Mit der neuen Kleidung haben unsere Hostessen doppelten Charme! Die damit verbundene positive Ausstrahlung wirkt ansteckend auf die Zuschauer des Rheingau Musikfestivals.“ so ein Zitat von Stefanie Jerger, Leiterin Sponsoring.
Die Aufgabe war es, Kleidung zu entwickeln, die über die mehreren Wochen des Festivals hinweg (von Ende Juni bis in den September hinein) im regelmäßigen Einsatz bequem, waschbar, für verschiedene Temperaturen geeignet und attraktiv ist. Und am Ende des Festivals noch gut aussieht! Das Foto entstand an einem der letzten Aufführungstage … Offenbar ist es meinem Produzenten und mir gelungen. 🙂 Nun muss nur noch das Namensschild einheitlich auf die gleiche Seite, am besten rechts vom Träger.
Zum Beitrag „Guter Stil – noch mehr Erfolg. Verkaufen 4.0“
Foto: Rheingau Musikfestival mit schriftlicher Genehmigung zur Veröffentlichung