Presse

Mit dem richtigen Outfit zu mehr Anziehungskraft beim Kunden

Heute wissen wir, dass das Aufschwatzen früherer Dekaden nur kurzfristig funktioniert – und sich in der Ära von Shares und Dislikes übrigens auch rächen kann. Der unendliche Pool des weltweiten Web ist aber auch unser Freund: Er fördert den Überdruss an Angeboten und nährt die Sehnsucht nach Gesprächen mit einem Menschen, dem man vertrauen kann. Denn der Kunde kauft letztlich nicht die Ware – er kauft das Gefühl, das er hat, wenn er sich für einen Kauf oder Zuschlag entscheidet.

Heute ist Persönlichkeit gefragt, und die will der Kunde Ihnen auch ansehen, egal ob als einzelner Typ oder als Marke. Wenn sie zusammen gehören, die Person und die Marke, dann muss der Auftritt in Einklang sein.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Vertriebsmanager.de